Studentin SUCHT WG-Zimmer Uni nah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Alina, ich komme aus Dorf, welches in der Nähe von Bremen gelegen ist, bin aktuell 19 Jahre alt und werde ab dem kommenden Wintersemester anfangen an der Uni in Oldenburg zu studieren.

In meiner Freizeit gehe ich zu meinem Pferd, verbringe meine Zeit mit meinem Freund, koche und backe gerne, bin kreativ und gehe gelegentlich gerne mal Feiern.
Zudem bin ich Kaffeeliebhaberin, zeichne gerne und gucke gerne Serien (gerne auch in der Gemeinschaft).

Ich würde meine Begeisterung für's Kochen, mein Pferd und meinen Humor mitbringen ;) und suche ein unkompliziertes zusammenleben mit eventuellen gemeinsamen Aktivitäten und nicht nur eine Coexistenz :).


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne hier, über Whatsapp oder klingelt einfach durch.
Ich freue mich über neue Gesichter :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden