WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, idealerweise ab 20qm. Ein PKW stellplatz bzw. Gute Parkmöglichkeiten wäre wichtig, super wäre auch ein Balkon :-)
Für das WG Leben wäre mir wichtig, dass es keine Zweck-WG ist und man ab und an vielleicht auch mal was zusammen unternimmt, man aber auch seine Ruhe haben kann und sich problemlos zurückziehen kann.
Kurz zu mir: Ich bin Nina und werde im April 22, habe einen Vollzeitjob und somit geregeltes Einkommen und arbeite im 3-Schicht-System, weshalb ich auch durchaus tagsüber mal schlafen muss. Ich bin nicht so der Typ, der jedes Wochenende feiern gehen muss, gehe aber abends auch gerne mal was trinken (vielleicht auch mit dir/euch? :-) ) oder verbringe den Abend auch einfach auf der Couch.

Wenn noch Fragen da sind, schreibt mir gerne eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden