Miefreies WG-Zimmer gegen pflegerische Tätigkeiten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das wichtigste in Kürze:
Ich suche eine Mitbewohnerin (oder auch einen Mitbewohner), die mir pflegerisch zu vereinbarten Zeiten bei alltäglichen Dingen hilft. Im Gegenzug zahle ich Miete und Nebenkosten für ein Zimmer in unserer Haus-WG. Besondere Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich, wir sollten uns nur gut verstehen und verständigen können.
Da das Arrangement auf Vertrauen und Kommunikation beruht, sollte es menschlich zwischen uns einfach passen. Daher wäre es schön, wenn du die Wohnsituation nicht als Zweck-WG ansiehst. Befristet oder unbefristet möglich.


ACHTUNG:
Ich stelle diese Anzeige im Namen meiner Mitbewohnerin ein. Da sich meine berufliche Situation unerwartet geändert hat, suche ich eine Nachfolgerin zum 01.04.2020 oder früher. Meldet euch kurz bei mir mit ein paar Worten zu euch und eurer Telefonnummer, oder stellt offene Fragen... ich leite es dann an meine Mitbewohnerin weiter...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden