26 Jähriger sucht WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Timo, bin 26 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Hörakustiker, welche ich im Juni/Juli diesen Jahres abschließen werde. Mit mir bekommt die neue WG einen ehrlichen, netten, hilfsbereiten und lustigen Menschen dazu! Ich bin gerne für einen Spieleabend oder für einen Ausflug in die Stadt zu haben.

Ich spiele mittlerweile in Oldenburg Fußball, gehe gerne Joggen oder auch spazieren.
Zudem koche ich auch gerne zusammen mit der WG oder für die WG. Putzen ist kein Fremdwort für mich! =)

Habt ihr noch Fragen zu mir, meldet Euch gern bei mir.
Gerne per Mail, oder auf Anfrage per Whatsapp.

Lieben Gruß
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden