Netter Student (24J) und Umweltaktivist sucht eine WG (3-7P) mit funktionierender Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier ein bischen über mich: Ich bin 24, ziehe jetzt nach Oldenburg um dort Biologie zu studieren. Ich habe bis jetzt mehr oder weniger motiviert im 6. Semester Technische Biologie in Stuttgart studiert... Ich bin radikaler Klimaaktivist, und würde mir eine WG in die aktivistische Richtung sehr wünschen. Ich gehe sehr gerne wandern und klettern/bouldern. Außerdem koche und esse ich gerne, und wenn es irgendwie passt Spiele ich auch mal gerne Gitarre.
Ich halte mich für einen offenen und geselligen Menschen, wobei das schreiben definitif nicht zu meinen talenten gehört und ich schon jetzt nicht mehr weiß, was noch zu schreiben wäre... Vielleicht, dass ich vor Corona ein halbes Jahr für ein FSJ in Mexico war, und somit auch fließend Spanisch spreche (sprach)...


Ich freue mich euch kennen zu lernen,
Grüße Witko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden