Ich suche eine ruhige, liebe WG (gern Natur nah)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aktualisierung:
Solange mein Gesuch online ist, habe ich meine jetzige Wohnung noch nicht gekündigt.


Hallo Lieber Leser,

ich bin Christina, 37 Jahre jung.
Ich bin in Oldenburg geboren und war einige Jahre in Bremen für meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht arbeitsfähig.
Ich bin sehr gern in der Natur, koche gern, mag Musik und Yoga. Kunst und Spiritualität interessieren mich ebenso. Wenn mein Portemonnaie es zuließe, würde ich auch noch mehr reisen. So habe ich bisher einige Male Ehrenamtsarbeit gemacht oder "Urlaub für Mithilfe".

Ich habe das Alleineleben satt. Es tut mir auch nicht wirklich gut.

Ich würde mich sehr freuen, verständnisvolle oder gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, die sich vorstellen können mit mir zusammen zu wohnen.

Da ich Natur sehr schätze und Ruhe brauche, sollte die Lage bestenfalls diesem entsprechen. Das Zimmer auch nicht zu klein sein.
Ich mag sehr gern Gesellschaft, brauche aber auch immer wieder meinen Rückzug.

Zusammen kochen oder sitzen wäre schön.
Längerfristig strebe ich auch wieder eine Beschäftigung an.

Ordnung und Sauberkeit in einem guten Maß wünsche ich mir.
Mir ist es vorrangig wichtig, dass es menschlich passt.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen!

Vielen Dank und liebste Grüße

Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden