Offener 20-jähriger Elektroniker sucht für seinen Meisterkurs (ab 05.2021) eine WG nahe des BFE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Starte nächstes Jahr meine Meister in Oldenburg und suche dafür eine WG. Ich komme aus Paderborn, wo ich als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik arbeite. Treibe viel Sport und bin Technik interessiert. Neben bei sammel ich Schallplatten und würde eure WG mit einem großen Auto als Fahrer bereichern. Außerdem bin ich beruflich bedingt handwerklich geschickt und kann euch deswegen in dem Bereich immer behilflich sein. Ich lebe derzeit mit meinem besten Freund in einer WG und bin deswegen geübt im WG Leben. Ich koche und backe sehr gerne. Mir ist ein offenes zusammen Leben sehr wichtig und suche keine Zweck-WG. Mehr Bilder und Einblicke in mein Leben findet ihr bei Instagram (Lars_Bornschein)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden