Suche Zimmer in einer Berufstätigen-WG (keine Zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Tabea Hennings und auf der Suche nach einem WG-Zimmer, gern in einer Berufstätigen-WG. Ich habe mit meinen 27 Jahren vor Kurzem mein Lehramtsstudium mit den Fächern Musik und Mathematik beendet und werde demnächst mein Referendariat beginnen. Die aktuelle Wohnung ist für drei Leute in der Home-Office Situation zu klein und daher suche ich nun etwas Neues, bin aus dem Grund aber zeitlich flexibel, was das Einzugsdatum angeht; ab sofort wäre auch möglich.
Ich bin gern in netter Gesellschaft und würde mich freuen, auch mal gemeinsam zu kochen oder zusammen ein Gläschen des Getränks deiner/eurer Wahl zu genießen. Ansonsten bin ich aber auch gern mal unterwegs oder verbringe einen Abend allein.
Wenn das zu deinen oder euren Vorstellungen passt, dann schreibt mir gern. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden