WG Zimmer oder Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin Ashley, 20 Jahre alt und studiere zurzeit im 2 Semester Architektur in Oldenburg. Ich suche nach einem
WG Zimmer oder netten Leuten für eine WG Neugründung. Ich bringe 2 kleine Siamkatzen mit. Sie sind super offen was neue Menschen oder Tiere angeht und sie sind stubenrein.
Also sollten in der WG Tiere erlaubt sein oder bei einer Neugründung solltet ihr kein Problem mit Katzen haben.
Ich suche nach keiner Zwecks-WG. Ich würde mich darüber freuen wenn man gerne auch mal Zeit zusammen verbringt.
Zu mir: Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person. Außerdem bin ich gerne unter Menschen.
Wenn ich zu euch passe oder ich euer Interesse für eine Neugründung geweckt habe, könnt ihr mich gerne anschreiben. Natürlich auch wenn ihr noch Fragen oder weitere Anliegen habt.
Ich freue mich :)

Lg Ashley


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden