Suche WG-Zimmer in Oldenburg 3er-WG oder 2er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


uten Tag,

mein Name ist Nico, ich bin männlich und 25 Jahre jung.
Ich bin auf der Suche ein kleines aber feines Zimmer in einer 3er-WG oder 2er-WG.
Sehr wahrscheinlich, werde ich zum 01. Oktober 2022, mein 2-Fächer-Bachelor in der Universität Oldenburg beginnen. Dieses dauert drei Jahre für den Bachelor und zwei Jahre für den Master.

Zu meiner Person:
Im groben bin ich einer etwas ruhigere Person, die gute Freunde sehr zu schätzen weiß. Ich kann mich vielen Menschen schnell und gut verstehen. Als Hobby bin ich gerne am PC oder an der Konsole und spiele Videospiel, aber nicht allein, sondern oft mit anderen zusammen. Filme und Serien schaue ich häufig mit Freunde zusammen und mach daraus einen gemütlichen Abend. Auf Partys werdet Ihr mich nicht antreffen, weil ich lieber mal im kleinen Kreise ein oder zwei Bier trinke.

Wichtig ist mir meine Familie, Freundin und mein Hund, die alle Zuhause wohnen, wo ich jedes Wochenende hinfahren werde.

Ehrlichkeit und Kommunikation ist für mich das A und O in einer WG, damit es zu keinem Streit kommt. Zusätzlich sollte die WG gepflegt sein und eine klare Rollenverteilung herrschen.

Wenn du/ihr nach einem Mitbewohner sucht und das Gefühl habt, dass wir gut zusammen passen oder bei weiteren Fragen, dann schreibt mir per WhatsApp unter der Handynummer: ----/-------.
Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg eine WG zu finden!

Mit freundlichen Grüßen

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden