Polizeianwärter sucht WG Zimmer in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein name ist Reyk und ich komme aus der Region Hannover. Zum 01.10.2022 werde ich als Polizeianwärter mein Studium bei der Polizeiakademie in Oldenburg beginnen. Deshalb suche ich ein WG Zimmer in Oldenburg. Zu mir, ich bin aktuell 20 Jahre alt und wohne aktuell noch bei meinen Eltern. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Sport, Feiern oder einfach nur so zum Spaß haben. Ich spiele Fussball in einem Verein und gucke am Wochende auch gerne Fussball im Fernsehen, weshalb man sagen kann, dass Fussball in meinem Leben eine relativ große Rolle spielt. Andere Hobbys von mir sind Tischtennis, Tennis, Schwimmen oder Computerspiele. Vom Typ her bin ich zu beginn eher ruhiger, bis ich meine Mitmenschen richtig kennengelernt, und verstanden habe was für einen Humor sie haben, danach bin ich aber für jeden Spaß zu haben.
Bei interesse meldet euch doch gerne bei mir unter meiner Nummer oder direkt über WG-Gesucht.
Reyk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden