Lehramtsstudentin (19) sucht kleine, familiäre Frauen-WG ab September/Oktober, am besten in Uninähe und ohne viele Treppen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, mein Name ist Alina Morell, ich werde Anfang Oktober 19, komme aus Hameln und ich fange im Oktober an hier in Oldenburg Englisch und Chemie auf Lehramt zu studieren. Dafür suche ich eine möglichst familiäre WG.
Ich habe eine Gehbehinderung, was bei mir heißt, dass ich mit Gehstöcken laufen kann und für längere Strecken einen Rollstuhl benutze. Aufgaben im Haushalt kann ich aber gut übernehmen, also keine Sorge was das angeht :)
Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, bin aber auch ein kleiner Nerd, vor allem was Chemie angeht. Ich liebe es außerdem kreativ zu sein und mit Kindern zu arbeiten. In meiner Freizeit mache ich gerne Bullet Journal, spiele auch mal Animal Crossing auf der Nintendo Switch oder mache Rollstuhlsport (Basketball). Für gemeinsame Spieleabende oder nette Gespräche bin ich auf jeden Fall offen. Sauberkeit ist für mich wichtig und ich bin natürlich bereit meinen Teil dazu beizutragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden