Suche eine WG mit netten Menschen, mit dennen ich meine Studienzeit verbringen kann :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Maximilian Fritzsche.
Ich bin 20 Jahre alt und fange in diesem Wintersemester mein PTM (Physik, Technik und Medizin) Studium in Oldenburg an.
Ich suche für das kommende Semester, ab dem 1.10. ein Zimmer in einer WG.
Ich bin am Anfang ein eher schüchterner Mensch, aber wenn die Chemie stimmt werde schnell offen und gesellig.
Ich habe 4 Jahre in Kanada gelebt und bin deswegen 2-sprachig aufgewachsen (Deutsch und Englisch).
Ich spiele sehr gerne Badminton, Basketball, etc. Ich bin vielseitig was das ganze angeht, aber hauptsächlich bin ich gerne unter Menschen. Ich bin ein ordentlicher Mensch und auch für jede Hilfe, die benötigt wird zu haben.
Ich würde mich freuen Dich/Euch kennenlernen zu können, um zu sehen, ob wir zusammenpassen (rein wohntechnisch natürlich).
Ich bin jederzeit unter ----/------- oder erreichbar und freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße
Max
P.S. Ich bin übrigens Nichtraucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden