...schönes und tolles WG Zimmer gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HalliHallo ihr lieben,

ich bin Tom und suche auf diesem Wege ein schönes und tolles WG Zimmer in Oldenburg (ggf. umzu)!
Ein wenig zu mir:
Ich bin Tom, (leider schon) 50 Jahre alt (schaue aber seeehr viel jünger aus und fühle mich auch so), eigentlich Koch und IHK Diätkoch (könnte also auch ab und an gerne mal für "uns" kochen. Wird nun keine Sterneküche werden, ABER ich denke, ich bekomme das schon auf die Kette), jetzt aber umgeschulter Kaufmann für Tourismus!
Meine Vermieterin (ich wohne aktuell auch in einem Zimmer zur Untermiete) hat mir wegen Eigenbedarf leider gekündigt und darum suche und brauche ich dringend etwas schönes neues - unter Menschen!
Ich will nicht bald auf der Str. stehen... :-(
Ich gehe gerne mal auf ein paar Bier in die Stadt (sehr gerne dann auch mit euch), fotografiere sehr gerne und viel, fahre Fahrrad und liebe Musik über alles (wer nicht?) und habe hier aber so so viel verschiedenes - wäre jetzt zu viel...
Ach sooo... und ich habe ein festes Einkommen!

Es würde mich nun sehr freuen, wenn ich etwas von euch hören würde und die Chance auf ein Gespräch bekomme.

Ich freue mich nun sehr über Nachrichten und auf baldige Kennenlernen...

Liebe Grüße
TOM


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden