Suche gesellige WG zum nächstmöglichen Zeitpunkt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr!

ich bin auf der Suche nach einer neuen WG. Cool fänd ich da eine WG ab 3 Personen und ich suche definitiv keine Zweck-WG. 😊

Zu mir: Ich bin Merle, 25 Jahre alt und studiere den Master Sustainability Economics and Management an der Uni Oldenburg.
Ich würde mich als offenen, aktiven und geselligen Menschen beschreiben. Ich mache gerne Sport, insbesondere spiele ich Ultimate Frisbee, tanze HipHop, gehe mal bouldern, schwimmen oder ins Fitnessstudio. Ich liebe Musik, singe auch im Chor und bin gerne mal auf Konzerten und Festivals unterwegs.
Ich würde mich über ein Zusammenleben freuen, bei welchem man ab und zu mal was zusammen macht, quatscht, Spiele spielt, mal ein Bierchen/Tee zusammen trinkt. Optimal wäre auch, wenn ihr meine lnks/ökologische orientierte Einstellung teilt. Ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung ist für mich zudem selbstverständlich.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung und die Chance euch kennenzulernen! 😊

Liebe Grüße

Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden