Gesellige WG gesucht 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!
Ich bin 20, studiere Urban Design an der FH und arbeite nebenbei als Alltags assistenz für Menschen mit Behinderung.
Ich suche ab frühstens Mai eine neue WG (am besten >15qm Zimmer) und gerne mit Balkon oder ähnlichem. Ich wünsche mir ein familiäres und kreatives Zusammenleben, wo es möglich ist, Dinge mitzugestalten und offen anzusprechen. Ich bin gerne unter Menschen, liebe Gartenarbeiten (das beschränkt sich leider gerade auf meine 5 Zimmerpflanzen) und gefärbte Haare. Aktuell übrigends blond. Ich ernähr mich vegetarisch und fänds cool, wenn das bei meiner zukünftigen WG auch so ist.

Ordnung und Sauberkeit sind mir schon wichtig, ein Putzplan würde mir auf jeden Fall zu sagen.

Ich suche definitiv eine gesellige, aktive WG, in der man sich trotzdem zurückziehen kann, wenn Bedarf ist. Kochabende, Bierchen trinken, Quatschen am Küchentisch oder ab und zu gemeinsam Kochen/Essen wäre cool :) Ich geh auch super gerne zu Techno feiern oder bin abends mit Friends unterwegs. Außerdem gehe ich gerne ins Gym.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden