Suchen entspannte WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Mein wunderbarer Mitbewohner Elias und ich müssen leider unsere WG am Pferdemarkt verlassen und suchen daher eine neue Bleibe. Wir sind ein entspanntes und harmonisches Miteinander gewöhnt. Zusammen kochen, Blumen umtopfen und Fenster putzen statt Uni machen, abends ausgehen oder doch zuhause Filme gucken. Elias studiert Chemie und Sport an der Uni Oldenburg und ich Umweltwissenschaften im 5.Semester. Wir wünschen uns eine WG ohne Sexismus, Rassismus und andere Formen von Menschenfeindlichkeit. Wenn du/ihr uns gerne besser kennenlernen wollt, dann sind wir jeder Zeit offen für ein persönliches Gespräch. Danke fürs Zeit nehmen und bis bald:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden