Suche nach einem Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

Mein Name ist Lisa und ich habe Autismus. Schon sehr lange bin ich auf der Suche nach einem Zuhause.
Ich suche eine WG (oder Wohnung) mit Wohnzimmer/ Wohnküche.

In meiner Freizeit reite ich gern oder gehe schwimmen. Außerdem lese ich sehr gerne und mag Ruhe (für die Regeneration). Für Unternehmungen bin ich allerdings auch zu haben ^^
Ich arbeite in der Tierpflege.
Eventuell werde zur Unterstützung das neue Bürgergeld (ALG2) bekommen, was bedeutet, dass die Miete auf jeden Fall zuverlässig da sein wird. Denn ich arbeite nicht auf Vollzeit.

Bevorzugen würde ich die Stadtteile Bloherfelde, Eversten, Ofen und Bloh. Das ist aber kein Muss.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden