Suche eine neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Darleen und bin 22 Jahre alt. Ich suche eine WG zum 01.06. oder auch später.☺️
Momentan wohne ich in einer tollen 4er Mädels- WG. Aufgrunddessen, dass sich die Konstellation bald komplett verändern wird, habe ich beschlossen auch noch einmal umzuziehen. Was den Termin angeht, bin ich recht flexibel. Ich habe Interesse an 3er/4er WG‘s und bin auch absolut offen für eine WGNeugründung.
Ich studiere an der Uni Oldenburg im 6. Bachelor Semester Sonderpädagogik und Textil auf Lehramt. Im werde im kommenden Semester meine Bachelorarbeit schreiben.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe Freunde oder Familie, koche und nähe gerne. Ich trainiere im Fitnessstudio und gehe zum Zirkus. Letzteres ist mein Hobby seit 15 Jahren und mittlerweile auch mein Nebenjob. Dort mache ich Akrobatik, Jonglage, Drahtseillaufen und Weiteres. Außerdem gehe ich gerne spazieren und fahre Rad. Im Sommer gehe ich auf Reisen und auf Festivals. Im Winter gehts für mich zum Snowboard fahren in den Schnee.😊
Ich esse vegetarisch/ vegan. Ich gehe auch gerne mal feiern und finde es toll Freunde innerhalb der WG zusammenzubringen oder auch mal einen Spieleabend/ eine Party zu veranstalten.

Ich würde mich als gesellige, offene, harmonische und fröhliche Person bezeichnen. Mir liegt viel an Ordnung und Sauberkeit. Ich wünsche mir eine WG, in der man Zeit miteinander verbringt und gerne zusammenkommt.
Mein künftiges Zimmer sollte 16 qm+ groß sein. Ich bin bereit bis zu 500€ (all in) zu bezahlen. Die Wohnung sollte zentral in Oldenburg liegen. Momentan wohne ich im Ehnernviertel. Da ich ein Auto habe, wäre eine Möglichkeit in der Nähe parken zu können wichtig. Außerdem fände ich es gut, wenn meine neue WG erst einmal in der Konstellation bleibt und nicht ständige Wechsel bevorstehen.

Ich freue mich Euch/ Dich kennenzulernen. Liebe Grüße, Darleen ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden