Weltverbesser sucht weltoffene & Lebensfrohe WG im Norden - feierfreudige Mitbewohner/innen ausdrücklich erwünscht - aber nicht zwingend notwendig: Kann beides


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Engagierter ewiger Student und Lebenskünstler sucht nach einer Bleibe - ganz ganz dringend ;). Falls möglich würde ich Euch liebend gerne morgen am 25 kennenlernen - bin wie fast immer fast zu spät und brauche dringend einen Ort meinen Kram - nicht viel aber schwer - unterzustellen ;). Am 26. muss ich für ein paar Tage weg und wenn ich zurück komme würde ich gerne in einè weltoffene WG mit großartiger Mitbewohnern/innen einziehen!!! Ich würde gerne so früh wie möglich einziehen - diesmal muss ich nur so 2 Tage weg....Ich bin sehr lebensfroh, hilfsbereit und respektvoll..und immer für einen Spass zu haben ;) , kann aber ebenfalls sehr diskret und ernst sein, (habe mehrmals mit älteren Damen gelebt und bin einiges gewohnt, wenn es zu Rücksichtnahme und Ruhe kommt ;) ) - je nach dem, auf jeden Fall ist mir eine soziale WG mit guter Stimmung um einiges lieber. Ich bin wahrscheinlich immer wieder etwas länger abwesend, da ich ins Reisen verliebt bin. Zu meiner Person, vor circa 3 Monaten habe ich mein Masterstudium in Umweltsicherheit in Genf abgeschlossen. Nun bin ich zurück in Deutschland und überlege entweder nach einer Phd-stelle an der Uni oder mich direkt für einem Job im Umwelt oder im Flüchtlingsbereich in der näheren Umgebung zu suchen - hier, in und um Oldenburg gefällt es mir es mir sehr. Außerdem sind mein Französisch, sowie mein Englisch fast so gut wie mein Deutsch (learning by doing, die Schule war da nicht sonderlich hilfreich) ;) ), was mir bei einem Job in der Sozialarbeit bzw der Flüchtlingshilfe zu gute kommen würde. Zu meiner Wohnungs-Karriere; ich habe die letzten 10 bis 12 Jahre in WGs bzw in Zimmern beim Vermieter in der Wohnung gelebt und hatte stets eine gute Zeit. Die letzten Jahre bin ich fast nur herumgereist und habe meine diversen Studien -meist als Ober oder Küchenhilfe bezahlt. Habe mein halbes leben mit den verschiedensten Menschen gelebt und bin es gewohnt einer der Ausländer zu sein - dies ist wahrscheinlich ein Grund der meine Sympathie und mein Engagement für die Rechte/die Interessen von Geflüchteten erklärt Daneben bin ich aber ebenfalls Tätigkeiten im Bereich Umweltschutz nicht abgeneigt. Ich war lange sehr sportlich - Sambo, Boxen - und musikalisch - MPC, Piano - habe abe beides zu meiner schande seit Jahren nicht mehr angerührt. Möchte beides aber wieder anfangen, wenn ich die motivation finde,.... Kontaktiere mich bitte bei Interesse, am besten, über Facebook https://www.facebook.com/anselm.kxyz . Bisher habe ich nur ein schweizer Prepaid und ich habe noch nicht geschafft es hier zu laden oder durch eine deutsche Karte zu ersetzen. Für den Fall, meine schweizer No ist +41 ----/------- .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden