Suche Wg Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Leon (26 Jahre alt) und komme ursprünglich aus Köln.
Dort habe ich die letzten Jahre mit einem Kumpel zsm. in einer Wg gewohnt. Vor einiger Zeit habe ich meine Freundin kennen gelernt die in Oldenburg lebt.
Da ich jetzt auch einen Job als Tätowierer in der Innenstadt von Oldenburg angefangen habe, ist es allerhöchste Zeit für mich richtig in Oldenburg anzukommen und dafür suche ich eine coole Wg.
Unter der Woche bin ich immer von 10-19 Uhr am arbeiten und habe zwischendurch gerne Zeit für einen Besuch in eurer Wg.
Ich würde mich freuen von euch zu hören und könnte schon ab dem 01.02.23 einziehen.
Liebe Grüße,
Leon Commandeur :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden