Suche WG Zimmer in Oslo's Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde im Wintersemester (August-Dezember 2016) ein Auslandssemester an der BI Norwegian Business School machen. Ich bin Master-BWL-Studentin in Kiel (24 Jahre alt) und suche nun eine Bleibe für meine Zeit in Oslo im Norden der Stadt. Gerne eine WG - ich spreche neben Deutsch noch Englisch und etwas Spanisch.

Ich mache gerne Sport (Volleyball, Tennis, Laufen, Skifahren, Skaten, ... und bin für alle weiteren Sportarten offen), koche und esse ebenso gerne und freue mich darauf in Norwegen viel zu reisen :)

Ein- und Auszugsdatum sind flexibel!

Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden