Zimmer zur Zwischenmiete im Juni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

komme und lebe in Freiburg/Deutschland. Bin mit dem Rucksack zur Zeit in Norwegen unterwegs und da es mir hier sehr gut gefällt möchte ich gerne noch ein wenig länger bleiben. Am liebsten den ganzen Monat im Juni, können aber auch wenn nicht anders möglich/ verfügbar auch nur 1-3 Wochen sein.
Mich selbst würde ich nach zahlreichen WG-Jahren als unkomplizierten, ruhigen Mitbewohner bezeichnen. Gerne beteilige ich mich auch am WG-leben, muss aber nicht sein wenn nicht gewünscht, oder gerade nicht die richtige Zeit ist.
Zum glücklich sein brauche ich eigentlich nur einen Schlafplatz, optional nutze ich aber auch gerne die Küche und koche was, gerne auch mal für alle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden