Möbiliertes Zimmer für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine Studentin aus Norddeutschland und bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung. Im Rahmen meines Studiums (Wirtschaftsingenieurswesen) arbeite ich für insgesamt 6 Monate in Oslo in einem Reiseunternehmen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden oder im Sattel. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, aber trotzdem nicht weltfremd. Ich reise super gerne und freue mich deshalb auch schon sehr auf Oslo und darauf, neue Menschen kennenzulernen!

vielleicht bis bald,
viele Grüße,

Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden