Suche WG-Zimmer (zur Zwischenmiete) in Oslo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Annemarie, 23 und beende gerade mein Studium in Halle.
Von August bis Dezember absolviere ich ein Praktikum an der deutschen Schule in Oslo.
Dafür bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Ich bin unkompliziert, offen und freundlich. Ich koche und putze gerne.
Ansonsten bin ich eine typische Durchschnittsstudentin, die gerne mal weggeht, aber auch mal gerne ruhig zu Hause sitzt. Für soziale Aktivitäten bin ich fast immer zu haben, ab und an brauche ich aber auch meine Ruhe :)
Außerdem bin ich gerne sportiv unterwegs. Wandern, Ski und Schwimmen sind meine liebsten Hobbys.
Ich freue mich von euch zu hören.
Bis bald, Annemarie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden