Chemielaborantin Jahrespraktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Anissa und bin 23 Jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit. Ich liebe es mit anderen zu kochen und zu backen. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für den Zeitraum Juli 2020 bis Juli 2021. Ich freue mich neue coole Leute, das Land und die Kultur kennenzulernen.
Mir ist es besonders wichtig, dass es nicht nur eine Zweck-WG ist. Sondern, dass man mal zusammen ausgeht, gut Gespräche hat.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden