Geographie- und Systemwissenschaft-Studi sucht ein letztes Zuhause in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leute!

Ich heiße Tristan und suche ein mittelgroßes, nicht zu teures Zimmer in einer geselligen, unkomplizierten, gemütlichen, aber bitte nicht völlig chaotischen WG. Mein Zimmer sollte möglichst nicht zu einer lauten Straße hinaus gehen, da ich aus leidiger Erfahrung weiß, dass ich mit dem Geräuschpegel nicht zurecht komme.

Was muss Mensch über mich als Mitbewohner wissen?
Ich würde erst einmal bis zum Ende meines Bachelors bei euch wohnen, und dann vielleicht noch eine Zeit in Osnabrück verweilen. In diesem Jahr habe ich vor, ein oder mehrere Praktika zu absolvieren und auch mein Studium zu Ende zu bringen.
Ich schrieb es bereits in der Headline - und derzeit ist die Aktivität, die mich am meisten "ablenkt" klimapolitischer Aktivismus (derzeit bei FFF). Meine Motivation? Ich glaube das deckt sich mit der der meisten - Wertschätzung für alles was ist, eine liebenswerte Gemeinschaft aus Schülern und Studenten, ein bisschen Revolution, und ein bisschen Bestätigung und Selbstwertgefühl gehört auch dazu (wer was anderes sagt, der belügt sich selbst!).
Man könnte mich wohl als linksgrünversifften bezeichnen, ich meckere gerne über Autos und die CDU, bin ein ausgesprochen flexiber Veganer (per definition also keiner, aber dennoch die meiste Zeit pflanzlich unterwegs) und Mensch kann mit mir auch Containern gehen, wenn Bedarf.
Meine Einstellung zur Musik ist vielseitig wie inkonsistent: Ich habe 2 Didgeridoos, eine Gitarre, besaß mal für 3 Monate ein E-Piano und seit neuestem auch einen gebrauchten DJ-Controller.
Diese bespiele ich nur dann, wenn ich mir vorher das Okay meiner Mitmenschen geholt habe. Ein respektvoller Umgang mit Laustärke und anderen Menschen ist key!
Ich mag elektronische Mucke, vorzugsweise Techno zum tanzen oder ambient-synth-kram, aber eigentlich alles mögliche, hauptsache gut. Desweiteren sagt mir die Kunst des Worts sehr zu.
Mit mir könnt ihr chillen und Tee (Mate!) trinken, euch gemeinsam an die Hausarbeit setzen, laufen oder Schwimmen gehen, meditieren, Musik machen, auch Yoga (aber nur wenn ihr anfangt, ich bin dafür selbst zu faul!) oder auch occasionally feiern gehen :)
Wie ich bereits schrieb, ist mir als Mensch eine grundlegende Ruhe schon sehr lieb, das brauche ich gerade zum Arbeiten und um mich auf Dinge konzentrieren zu können, gerade während Lockdown, wenn die Bib zuhat... Das heißt aber nicht, dass ich was gegen Gemeinschaft, Musik und (angeregte) Gespräche habe - das ist mir ein 1000 mal lieberes Geräusch als eine Blechlawine 24/7! ;)
P.S.: ich bin mit Hund aufgewachsen, lebte in meiner letzten WG mit zwei schwarzen Katzenschwestern zusammen und habe nichts gegen jegliche Art von Haustieren (bringe aber keines mit)!

Wenn ihr entspannte und geistig offene (oder auch gerne super kritische, alles zerlegende!) Menschen seid, ich euch sympathisch bin und ihr euch mich als euren neuen MB vorstellen könntet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

LG Tristan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden