Mechatroniker (Angestellter) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin der Lars, 23 Jahre alt und komme aus Warendorf.

Zur Zeit bin ich als Angestellter als Elektroniker.

Da ich schon alleine in Krefeld gewohnt habe weiß ich worauf man im Haushalt so achten muss. In der Regel bin ich am liebsten für mich da ich nach Feierabend Zeit für mich haben möchte, jedoch bin ich je nach Laune für jeden Scheiß zu haben :)

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und spiele gerne Fußball, ansonsten gehe ich auch gerne Joggen. Außerdem spiele ich E-Bass, also nicht wundern wenn komische Geräusche aus meinen 4 Wänden kommen, ein Glück dass man die Lautstärke regulieren kann...

Da ich mich für viele Dinge begeistern lasse und niemanden aus dem Raum Osnabrück kenne wäre es cool wenn ihr mich auf unterschiedliche Sachen ansprechen würdet da ich eher introvertiert bin.

Ich würde mich als eine ruhige Person einschätzen die versucht alles mit einem Lächeln hinzunehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden