24/m sucht nette WG zum 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin 👋🏻
Ich bin Moritz, 24 Jahre alt und werde zum Wintersemester 23/24 mein Lehramtsstudium in Elektrotechnik und Mathe, an der Hochschule Westerberg beginnen.
Ich habe eine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen und knapp zwei Jahre Berufserfahrung - bin also auch gerne da, falls mal irgendwo handwerklich Hilfe benötigt wird 😏😂

Ansonsten bin ich gerne für gesellige Abende, Feiern und vor allem für jede Art von Spielen zu haben 👌🏼
Allgemein bin ich sehr hilfsbereit und man sagt mir nach, dass ich ein sehr umgänglicher, direkter und meistens gelassener Typ bin 😁
Auf Partys würde man mich wohl eher am Bierpongtisch, als in der Sitzrunde finden und mir ist Ordentlichkeit wichtig 👍🏻
Ich bin sehr gerne in der Natur und gehe gerne Bergsteigen und Snowboarden 🏂

Ich suche eine WG, mit der ich Osnabrück und das Studentenleben kennenlernen kann. Bin eigentlich offen für fast alles. Mir ist wichtig, dass etwas Ordnung gehalten wird und man sich gemeinsam um den Haushalt kümmert 🙏🏻

So viel erstmal zu mir. Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen möchtet, sagt gerne Bescheid 🙋🏻‍♂️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden