Suche nach einer Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich heiße Emily, werde im Januar 19 und werde in Osnabrück im Wintersemester anfangen Umweltsystemwissenschaften und Volkswirtschaftslehre zu studieren.
Ich bin eine sehr herzliche, kontaktfreudige, zuverlässige, rücksichtsvolle und verantwortungsbewusste Person und mir sind Sauberkeit und Hygiene wichtig.
Ich spiele gerne Tischtennis und Schach, bin auch sehr gerne für Gesellschaftsspiele und quatschen in der Küche zu haben und ich mache gerne Sport.
Ich habe noch nie in einer Wg gewohnt und hoffe ich finde eine Wg in der man harmonisch zusammen lebt, rücksicht aufeinander nimmt und auch viel zusammen macht, vor allem abends zusammen kochen&essen fände ich super und zusammen Filme gucken oder Spieleabende machen fände ich toll.
Melde dich gerne, falls ich in deinr Wg passen könnte
Emily


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden