Eine Jurastudentin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
wie oben schon erwähnt, Anfang Oktober beginne ich mein Studium und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich würde mich selber als eine eher sympathische, zuverlässige und ruhige Person bezeichnen. Tatsächlich sind mir keine weiteren Eigenschaften eingefallen, von daher habe ich meine Freunde darum gebeten, welche zu nennen. Das kam dabei raus:
Alina
- direkte/offene Kommunikation immer da
- offen für neue Menschen
- verantwortungsbewusst
Sheila
- hilfsbereit
- ehrlich
- fürsorglich
- respektvoll
Gizem
- humorvoll
- lieb
- freundlich
In meiner freien Zeit backe und koche ich gerne, am meisten vegetarisch/vegan. Ab und zu gehe ich ins Gym oder ins Kino. Zudem interessiere ich mich für Kunst, anspruchsvolles Kino und gute Literatur. Da das Jurastudium ziemlich schwer ist, bin ich an einer Party-WG eher nicht interessiert. Falls Ihr Fragen habt, kann ich die gerne beantworten °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden