Studentin der Tiermedizin sucht Bleibe für Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Tiermedizin Studentin aus Berlin und verbringe den Oktober 2023 zwecks Praktikum in Osnabrück. Aus diesem Grund suche ich eine nette WG die mich für die kurze Zeit aufnimmt. Ein möbliertes Zimmer wäre natürlich ideal :)
Ich habe im Praktikum reguläre Arbeitszeiten (also keine ausgefallenen Schichten) und in meiner Freizeit findet man mich beim Sport.
Ich habe mehrere Jahre WG Erfahrung und würde mich als unkompliziert und offen einschätzen.
Falls ihr Lust habt den Oktober mit witzigen Storys aus der Tiermedizin, dem ein oder anderen Glas Wein und mir zu verbringen, schreibt mir einfach eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden