Suche herzliche WG in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Gustav, 25 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer in einer lebendigen, familiären und gerne auch etwas schrägen WG.☺️😌
Ich arbeite derzeit als Zimmerermeister in einem kleinen Handwerksbetrieb in Hasbergen. Nach der Arbeit unternehme ich meist gerne noch etwas mit Freunden, wie zum Beispiel ne Runde Frisbee spielen oder etwas im Kanal planschen.
Zudem versuche ich meine Kochkünste zu erweitern/entdecken und hätte Lust diese mit meinem/meinen Mitwohnendem/n zu festigen/entdecken. Außerdem male ich und spiele gerne Basketball in meiner Freizeit.
Ich würde mich selbst als einfühlsam, offen und humorvoll einschätzen..
Da ich aus Osnabrück komme, würde ich sagen, dass ich mich hier schon ganz gut auskenne und vielleicht auch den einen oder anderen schönen Platz oder "Geheimtipp" kenne. Am Wochenende gehe ich gelegentlich feiern, oder mit Freunden in die Altstadt.
Ich suche in einer WG einen Ort, an dem man sich durch den/die Mitwohnende/n wohlfühlt und gegenseitiger Respekt herrscht. Bei Anzahl sowie Alter und Geschlecht meiner zukünftigen Mitbewohner/innen, habe ich keine konkreten Vorstellungen.
Aktuell wohne ich noch mit zwei Freunden zusammen. Diese WG löst sich jedoch leider aufgrund von Veränderungen im Privatleben der beiden auf.
Falls du/ihr Interesse hast/habt mich kennenzulernen, schreib/schreibt mich gerne an.
Für ein persönliches Kennenlernen finde ich bestimmt immer spontan Zeit.

Ich freue mich auf dich/euch,
Gustav ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden