Refi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Florian und mache aktuell mein Ref in Osnabrück. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer harmonischen WG, die idealerweise ab sofort ein Zuhause für mich sein könnte.

Ein paar Worte zu meiner Person:
- Ich bin Anfang 30 und ein begeisterter Naturwissenschaftler.
- Ruhe und Gelassenheit zeichnen meine Persönlichkeit aus.
- Kochen ist eine meiner Leidenschaften, und ich verbringe gerne Zeit in der Küche.
- Die Schönheit der Natur zieht mich an, sei es beim Wandern oder Campen mit meinem eigenen Van.

Meine Vorstellungen von der idealen WG:
Ich suche eine WG mit freundlichen Mitbewohner:innen, gerne ein bis zwei Personen. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu kochen oder hin und wieder gemütlich etwas trinken zu gehen. Vor allem aber wünsche ich mir eine Wohngemeinschaft, in der eine harmonische Atmosphäre herrscht, wo ich mich auch auf mein Referendariat konzentrieren kann.

Falls meine Beschreibung zu eurer WG passt, würde ich mich über die Gelegenheit freuen, euch näher kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden