Suche Wg/Wohnung von anfang November bis mitte/ende Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein einfacher Mensch, 25 Jahre alt studiere Medizin und lebe mit der Einstellung: kein Drama, kein Stress, keine Probleme. Ich befinde mich im letzten Jahr meines Studiums und muss dementsprechend durch verschiedene Krankenhäuser/ Abteilungen durch bin also oftmals tagsüber damit beschäftigt. Nachmittage und Abende werden mit Lernen, Kochen, Filme/Serien gucken und dem gelegentlichen Bier verbracht. Ich bin sehr rücksichts- und verständnisvoll meinen Mitmenschen gegenüber würde mich dementsprechend auch freuen wenn nicht 24/7 laute Musik oder so durch die Wohnung hallt, aber sonst stört es micht auch nicht wenn es hin und wieder mal lauter und/oder läger werden sollte. Was das WG leben angeht ist mir eigendlich alles ziemlich recht, ob nun reine Zweck WG oder abends zusammen Kochen und abhängen funktioniert beides für mich.
Man kann hier jetzt noch 1000 weitere Dinge auflisten aber wenn interesse besteht kann man sich auch beim einem kurzen Gespräch/ beim schreiben etwas besser erst noch kennen lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden