Wg Zimmer in Osnabrück zum Wintersemester 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin Melina und ich bin 20 Jahre alt. Ich fange zum Wintersemester an Cognitive Science an der Universität in Osnabrück zu studieren. Ich habe während meines BFDs ein paar Monate in einer Wg mit 2 Freunden gewohnt, die sich jetzt leider auflöst. In meiner Freizeit bin ich als Gruppenleiterin bei den Pfadfindern (ja die gibt es xd) unterwegs, oder treffe mich mit Freunden. Ich gucke auch leidenschaftlich gerne Serien, aktuell How I met Your Mother zum 1000. Mal :) Ich bin Nichtraucherin, wenn aber auf dem Balkon oder so geraucht wird hab ich damit kein Problem. Ich hatte bei meinen Eltern 2 Kater, mit Haustieren komme ich also klar. Ich würde mich über eine coole Wg freuen, in der man auch mal etwas miteinander unternehmen kann oder miteinander Zeit verbringen kann.
Liebe Grüße
Melina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden