WG-Zimmer in Osnabrück gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Jona, 23 Jahre alt und beginne im kommenden Wintersemester mit meinem Masterstudium in Conflict Studies and Peacebuilding an der Uni. Meinen Bachelor habe ich in Passau gemacht, währenddessen habe ich mich hier im Verein für politische Bildung engagiert und zusätzlich noch in diesem Bereich gearbeitet.

Ansonsten spiele ich Gitarre, koche gerne und treffe mich auch mal mit Freunden auf ein Bier und ein Brettspiel. Außerdem gehe ich auch ganz gerne ins Gym. Ich würde mich selber als gesellig beschreiben, weshalb ich eigentlich immer für WG-Aktionen zu haben bin, sei es ein abendliches Getränk in der Küche oder eine Wanderung am Wochenende.

Wenn ihr also einen freundlichen Mitbewohner sucht, der für alles zu haben ist, aber auch auf Sauberkeit und Ordnung achtet, dann meldet euch gerne. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße
Jona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden