Studentin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Yulia und ich bin International-Masterstudentin der Cognitive Science an der Universität Osnabrück. Ich beginne mein Studium am 2. Oktober 2023. Ich möchte die nächsten 2 Jahre für mein Studium in Osnabrück bleiben. Meine Lebenshaltungskosten werden durch die finanzielle Unterstützung meiner Familie gedeckt, die in München lebt und arbeitet.

Ich bin 23 Jahre alt, ich bin leidenschaftlich über Keramik, Zeichnung, ich liebe es zu lesen. Ich bin verantwortungsbewusst, Nichtraucher.

Ich möchte, dass die meisten Nachbarn Mädchen sind

Ich bin ab dem 16. September in Osnabrück und kann an persönlichen Besichtigungen teilnehmen

Mein Deutsch ist leider nur A2, so English will be appreciated


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden