Suche Zimmer für Oktober und November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche ein Zimmer für Oktober und November, da ich in der Zeit für Datenaufnahmen im Rahmen meiner MA im Zoo bin.

Ich bin Henry, bin 24 Jahre alt und mache in Leipzig meinen Master in Biologie. Ich habe während meines Bachelors in einer 8-WG gewohnt, wohne momentan in einer 5-WG und weiß dementsprechend was das Zusammenleben in einer WG an schönen Momenten, aber auch Pflichten so mit sich bringt :)

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese, prokrastiniere auf Youtube oder bemuttere meine Pflanzen. Zum um die Häuser ziehen oder in einen Techno-Club zu gehen bin ich auch immer zu haben. Außerdem spiele ich gerne Volley-Ball & Fußball (aufgrund mangelnden Talents in der schlechtesten Liga Deutschlands :) und versuche mich unter der Dusche (mehr oder) weniger erfolgreich als Britney Spears Imitator. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Winzerdorf bei Freiburg im Breisgau und habe demensprechnd einen guten Zugang zu Wein und manchmal noch kurz einen merkwürdigen Dialekt, wenn ich davor mit meinen Leuten dort telefoniert habe. Ich rede gerne Englisch und freue mich cooles zusammenleben (und sich verquatschen in der Küche, obwohl man eigentlich losmüsste).

Liebe Grüße
Henry


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden