Ich suche nach einer coolen Wg in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii,

bin Marian, werde im Januar 21 und habe vor an der Hochschule Osnabrück Medieninformatik zu studieren. Da der studienbegin am 26.9 ist, wird das natürlich sehr knapp (das leben wäre aber zu langweilig wenn nicht alles stressig ist :) )

Ich bin recht sportlich, bouldere, fahre Fahrrad, gehe gerne joggen und spiele gerne Basketball. Ansonsten gehe ich gerne bei einer Kinderfreizeit in lindenfels als Betreuer mit. Allgemein bin ich sehr gerne mit Leuten unterwegs, feiere gerne und bin bei spaßigen Unternehmungen immer dabei.
Gleichzeitig schätze ich es auch ein bisschen alleine chillen zu können, Musik zu hören, ein Buch zu lesen oder auch das ein oder andere Computer Spiel spielen zu können.

Wg Erfahrung habe ich noch keine, da ich aber gerne koche und säuberlich bin und ich auch nicht beiße (weil ich vegan bin :D) glaube ich dass ich ein guter Mitbewohner sein werde
Meine Wunsch-WG ist eine gemischte 4er-6er Wg, bin aber offen für alles.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden