Zimmer zur Zwischenmiete ab Januar/Februar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen👋🏼
Ich bin Anna, 23 und aktuell in meinem Auslandssemester in Italien☀️Vor meinem Auslandssemester habe ich bereits in Osnabrück in einer WG gewohnt, da ich seit 2021 an der Hochschule Betriebswirtschaft und Management studiere. Da ich im Januar wieder zurück nach Osnabrück komme und noch mein letztes Semester an der Hochschule habe, suche ich ein WG-Zimmer am besten schon möbiliert für 1 Semester ab Januar/Februar 2024.

Einmal zu mir:
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig. Ich treffe mich gerne mit meinem Freunden, mache Sport und höre sehr viel Musik. Für Wg-Abende bin ich immer sehr offen und sage bei Spieleabenden oder einem Bierchen/Wein selten nein😌


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden