Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,
Ich bin Nils(21) und suche noch ein WG-Zimmer in Osna aufgrund meines Studiums in angewandter Pflanzenbiologie.

Mich selbst würd ich als ziemlich lockeren Typen bezeichnen, der auch sehr umgänglich ist. In meiner Freizeit spiele ich schon seit ich Denken kann Fußball. Dazu kommt noch, dass ich sehr gerne koche, mich gerne mit Freunden treffe, feiern gehe oder auch einfach mal sinnlos Draußen unterwegs bin.
Haushaltsmäßig müsst ihr mir nichts mehr beibringen, da mir das schon alles Zuhause reingprügelt wurde.
Da ich sozialen Kontakt sehr schätze würd ich mich freuen, wenn es in der WG ein bisschen freundschaftlicher zugeht, hab aber trotzdem nichts dagegen wenn man mal öfter seine Ruhe braucht.
Wenn ihr euch denkt, dass sich das ganz passig anhört, dann schreibt mir einfach.

In dem Sinne bis dann
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden