Wg zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen
Ich suche zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein Wg-Zimmer in Osnabrück. Gerne eine 2 oder höchstens 3er WG.
Beim Einzugsdatum wäre ich sehr flexibel. Ich bin berufstätig, 34 Jahre alt, beruflich auch hin und wieder mal eine Woche weg. Ich bin Hobbymusiker, Hobbykoch und sonst für jeden spass zu haben :) würde mich freuen auf diesem Weg fündig zu werden.

Ich bin wg erfahren und kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen ganz alleine zu wohnen.

Beim Einzugsdatum wäre ich flexibel.
Ich könnte tatsächlich innerhalb einer Woche einziehen, könnte aber auch noch bis Oktober/November warten. Die aktuelle Situation lässt das ganz entspannt zu.

Viel Zeit verbring ich auch in meinem Schrebergarten in dem ich viel anpflanze oder einfach nur rumchill. Im Sommer gibt's jedenfalls immer viel Gemüse ;)

Die ein oder andere Fläche lass ich meine zukünftige wg natürlich auch gerne nutzen wenn ihr einen grünen Daumen habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden