Ich suche nach einem Zimmer mit Mädchen im Osnabrück oder Braunschweig oder Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich hoffe, es geht dir gut. Ich schreibe dir wegen deiner Anzeige für das Zimmer. Ich heiße Rim Oubaha und bin 27 Jahre alt. Ich studiere für meine medizinische Fachsprachprüfung um meinen Abschluss in Deutschland anerkennen zu lassen . Im November möchte ich nach Osnabrück oder Braunschweig oder Oldenburg umziehen und suche deshalb nach einem Zimmer.
Ich bin ein sozialer und freundlicher Mensch, der gerne neue Menschen kennenlernt und mit ihnen zusammenlebt.
Außerdem bin ich ruhig und ordentlich, und ich koche sehr gerne, besonders gemeinsame Kochabende, weil sie eine wunderbare Möglichkeit bieten, uns näher kennenzulernen und unsere Freundschaft zu stärken.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, Kunst und Kultur. Ich bin immer offen für neue Aktivitäten und freue mich darauf, gemeinsame Interessen mit euch zu entdecken. ;)
Am Ende möchte ich hinzufügen, dass ich keine Raucherin bin und keine Haustiere habe, obwohl ich Tiere sehr liebe.
Ich möchte gerne das Zimmer besichtigen und würde mich sehr freuen auf eine positive Rückmeldung von dir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden