Neugründung oder neues WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Victoria, ich bin 27 Jahre jung und hiermit auf der Suche nach einer liebevollen WG.
Zurzeit mache ich eine Umschulung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und befinde mich im Endspurt.
Leider wohne ich derzeit in einer dysfunktionalen 2er-WG und sehne mich sehr nach einem harmonischen Zuhause.
Ich bin somit kein WG-Neuling, verstehe was von Absprachen und Rücksichtnahme und kann sowohl von positiven, als auch von negativen Erfahrungen profitieren.
Mir wäre es wichtig, wenn ein gewisses Maß an Ordnung Sauberkeit bestehen würde und dass es keine Zweck-WG ist.
Ich liebe es, besonders nach dem Feierabend, in Gesellschaft zu sein, kann aber auch eine geschlossene Tür akzeptieren.
An Aktivitäten, gemeinsamen Unternehmungen und die eine oder andere Party habe ich großes Interesse.
Außerdem kann ich eine beinahe volle Ausstattung an Möbel und Geschirr sowie eine Waschmaschine beisteuern :)

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne unterwegs, mal was essen, mal in einer anderen Stadt, mal in einer Kneipe oder in einem Club, mal in einem schönen Park spazieren.
Ich versuche es auch mit dem Fitnessstudio, was hoffentlich mehr zur Gewohnheit und weniger ein Versuch wird :)

Da ich meine jetzige Wohnung erst kündigen möchte, sobald ich was in der Tasche habe, bin ich an die gesetzliche Kündigungsfrist von drei Monaten gebunden.
Stand jetzt kann ich also zum 01.05. oder auch später einziehen.

Ich freue mich sehr von euch zu hören und sehe ein paar lieben Rückmeldungen entgegen! :))

Liebe Grüße
Victoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden