Suche ein Zimmer in toller WG in Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lana, bin 20 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 1. Semester. Ich wohne aktuell noch in Löhne (Nähe Bielefeld) und bin auf der Suche nach einer näheren Wohnmöglichkeit, da mir das mit dem Pendeln langsam zu anstrengend wird. Ich unternehme gerne mal was, habe aber auch gerne meine Ruhe. Ich bin nicht die typische Partystudentin und finde ruhige Abende an denen man Spiele spielt, oder kocht schön.
Falls ihr da offen für wärt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen ☺️
Falls ihr vorher noch Fragen habt, immer her damit!
Liebe Grüße
Lana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden