WG Zimmer in cooler Family 🫶🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin mitten im Studentenleben und auf der Suche nach einer coolen WG, um das neue Semester gebührend zu rocken. Da ich schon in Osnabrück lebe, können wir die Einzugsparty starten, wann immer ihr bereit seid.

Unter der Woche herrscht bei mir meist Ruhe, da ich neben meinem Studium als Werkstudentin arbeite und abends regelmäßig ins Fitnessstudio gehe. Am Wochenende hingegen freue ich mich auf gemeinsame Abende und ausgiebige Stunden mit Freunden sowie meinen neuen Mitbewohnern. Ich freue mich auf gemeinsame WG-Abende und die ein oder andere Party! Außerdem bringe ich gute Laune mit und bin immer für ein Pläuschchen sowie für "aus einem Bier werden zehn" Abende zu haben.

Wenn ihr eine Mitbewohnerin sucht, die nicht nur ordentlich und sauber ist, sondern auch auf gute Vibes steht, dann bin ich genau euer Match. Lasst uns nicht nur Mitbewohner, sondern auch Freunde werden!
Ich bin gespannt auf ein erstes Kennenlernen, freue mich auf die ersten Einblicke und möglicherweise auf ein gemeinsames Zusammenleben!

Cheers,
Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden