suche tierliebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

mein Name ist Nicole (33) und ich arbeite als Grafikdesignerin in Bielefeld. Naja, eigentlich arbeite ich aus dem Homeoffice und fahre zu wichtigen Terminen ins Büro.

Aktuell lebe ich mit meiner Hündin Fritzi (Australian Shepherd) in einer kleinen Wohnung kurz vor Bielefeld. Dort bin ich mehr oder weniger meines Ex-Partners gelandet. Da mein gesamter Freundeskreis in Osnabrück lebt und ich die Stadt sehr vermisse, möchte ich unbedingt wieder zurück.

Nun zu mir: Mir sind Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. Ich quatsche gerne mit Mitbewohner:innen oder Nachbar:innen - brauche aber auch meine Zeit für mich. Ich bevorzuge einen rücksichtsvollen Umgang miteinander. Heißt für mich zB, dass Fritzi nach einem Spaziergang vor der Haustür abgeputzt oder nach dem Kochen die Küche gesäubert wird.

Ich bin gerne draußen, liebe Kaffee, mag Pflanzen und Kunst. Da ich ein Auto habe, fahre ich auch gerne zum Wandern mal ein Stück aus der Stadt.

Über Fritzi: Fritzi ist sehr gut erzogen und hört auch sehr gut. In der Wohnung bellt sie nicht (DHL-Bot:innen im gelben Outfit mal ausgenommen….). Sie gewöhnt sich schnell an neue Umstände und ist freundlich. Sie braucht ein wenig Zeit, um sich komplett an neue Menschen zu gewöhnen - ist das aber erst einmal geschehen, dann hat man einen Hund, der zu allem Quatsch bereit ist.

Da ich nicht zwingend aus meiner Wohnung ausziehen muss, habe ich Zeit etwas passendes für uns zu finden.

Weiteres gerne per Nachricht. Ich freue mich auf Angebote :)

Viele Grüsse
Nicole & Fritzi ✨


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden