Suche eine gemütliche, nette WG ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu ihr da draußen 👋🏽

ich bin Dylan, 22 Jahre und studiere IBM an der hochschule im 4. semester :)
ich bin auf der suche nach einer neuen WG, da mein derzeitiges WG-Zimmer im keller ist und mir das leider echt zu dunkel ist..
bisschen was zu mir:
-extrovertiert und offen
-social battery sehr hoch, bin immer für ein gespräch zu haben und wenns zeitlich passt auch immer bei allen möglichen aktivitäten wie feiern, kochen oder nen gemütlichen abend dabei
-musikgeschmack sehr vielfältig, vor allem aber richtung techno, house, reggaeton und deutschrap. bin eigentlich 24/7 am musik hören lmao
-sauberkeit und ordnung sind mir sehr wichtig
-reise gerne (war letzten februar in mexiko und diesen februar gehts nach thailand)
-koche gerne und gut (thai-Curry und cheesedip gemeistert)

würde mir wünschen, dass es keine zweck-WG ist und man wirklich freundschaftliche gespräche etc. haben kann und auch mal etwas unternimmt (ich denke man kann mit mir sehr gut feiern gehen hahaha)
absouter traum wäre natürlich, wenn es einen balkon oder terrasse gibt 😍

insta kann ich euch auch gerne geben, möchte es nur nicht so gerne öffentlich hier reinschreiben, fragt einfach danach 😊 gilt natürlich auch für alles andere!

wenn ihr denkt, dass es viben könnte, freue ich mich sehr über eine nachricht! :))

Liebe Grüße
Dylan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden