2 WG Zimmer in einer schönen/sozialen WG in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
wir sind Nic und Elisa, beide 19, kommen aus Oberhausen und fangen am 1.3.2024 unser Studium in Osnabrück an. Wir sind auf der Suche nach einer schönen WG mit einem guten Sozial Leben, in der zwei Zimmer frei sind! Es ist kein Problem, wenn ein Zimmer kleiner ist als das andere. Ich, Elisa, fange an der Hochschule an, Internationales Business-Managment zu studieren. Nic fängt an der Uni an, Mathe zu studieren, es wär also supi, wenn die Wohnung/das Haus nicht all zu weit außerhalb liegen würde. Wir wünschen uns, in einer WG mit 4-8 Personen zu wohnen.
Im WG Leben sind wir beide eigentlich bei allem dabei, ob es Kochen, Feiern, Schlittschuh laufen, Brettspiele spielen oder ein Film Marathon ist! In der Küche kann man uns auch sehr oft antreffen, wir haben beide sehr viel Spaß am kochen und backen und probieren gerne neue Sachen aus.
Letztes Jahr waren wir beide für ein halbes Jahr in Kanada unterwegs, wo wir es lieben gelernt haben mit anderen Leuten zusammen zu leben, und immer jemanden für ein kleines Schwätzchen etc. antreffen zu können.

Wenn ihr also 2 kleine feine Zimmerchen frei habt, schreibt uns gerne und schickt ein paar Bilder :)

Nic und Elisa ✌🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden